Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Mountainbike-Umfrage 2023



In den vergangenen Jahren hat die Anzahl der Mountainbiker in Europa stetig zugenommen. In vielen Ländern sind tolle Angebote entstanden oder momentan in Planung. Bike-Reisen werden dadurch immer attraktiver.

Damit die Entwicklung in den kommenden Jahren möglichst gut an dem orientiert ist, was wir Mountainbiker uns wünschen, haben wir diese Studie ins Leben gerufen. Sie wird europaweit durchgeführt und sorgt für detaillierte Informationen darüber, wie das Bike-Angebot bestmöglich entwickelt werden kann.

Danke, dass Du Dir ca. 8–15 Minuten Zeit nimmst und Teil dieses wichtigen und wegweisenden Projekts wirst.

Bitte nimm Dir jetzt die Zeit und hilf mit, die besten Bedingungen für das Mountainbiken zuhause und im Urlaub zu schaffen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern attraktive Preise rund ums Bike, so z. B. Helme, Bike-Rucksäcke oder Premium-Abos für Bike Citizens.

Vielen Dank!
Das Team der IMBA EU und vom Mountainbike Tourismusforum

       

Bei Fragen und Anmerkungen zur Studie erreichst Du uns via Mail an mtm@mountainbike-tourismusforum.de.


 
Unsere Datenschutzerklärung kannst Du hier einsehen.